Vize Bezirksschützenkönig LG

am .

Unser Ehrenmitglied Johann Kubelka wurde mit einem 14 Teiler zum Vize Bezirksschützenkönig in der Klasse Luftgewehr geehrt.
Es fehlten nur noch 4 Teiler zum erstplatzierten Bezirksschützenkönig.

Die Preisverteilung sowie der Festumzug fand am 04.03.2018 in Mindelau statt.

Kubelka-Vize-Bezirkskoenig.jpgKubelka-Vize-Bezirkskoenig2.jpg

 Bericht vom Schützenbezirk Schwaben

Bei der Jugend hatte der in den vergangenen Jahren immer wieder Zweit- und Drittplatzierte endlich die Nase vorn: Maximilian Rindle bekam nach langem Anlauf dank eines 42,20-Teilers endlich die Königskette der Jugend umgehängt. Zwar hatte Nadine Henkel mit ihrem 32,30-Teiler das bessere Ergebnis erzielt, doch aufgrund der Satzung, die einem Schützenkönig keinen weiteren Titel binnen dreier Jahre erlaubt, musste die Schützenkönigin von 2014 mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen. Dritter wurde Simon Leichtle (83,70). ...
Was lange währt, wird endlich gut - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/sport/Was-lange-waehrt-wird-endlich-gut-id41047141.html