Rundenwettkampf Gau Türkheim 2015

Unsere Mannschaften kämpfen auch dieses Jahr wieder Ring für Ring. Zeit für einen kleinen Zwischenstand und einen Rückblick der bisher geschossenen Ergebnisse.

RUNDENWETTKAMPF

Im Gau Türkheim schießen von unserem Verein insgesamt 5 Mannschaften, davon 2 in der Disziplin Luftgewehr und 3 Luftpistole. Die erste Luftpistolen Mannschaft schießt in der Bayernliga Sued/West und hat bereits den zweiten Wettkampftag hinter sich.

Unsere 1. Luftgewehrmannschaft kämpf dieses Jahr um den Klassenerhalt in der Gauoberliga, erst gestern konnte sich die Mannschaft gegen Zaisertshofen mit 6 Ringen mehr den zweiten Sieg sichern und steht somit auf dem vorletzen Platz der Tabelle. Nächste Woche geht es gegen die Schützenlust Amberg 2 (Schlusslicht der Tabelle), wir hoffen auf ein gutes Ergebnis und wünschen allen Gut Schuss!

Momentan ungeschlagener Tabellenführer ist unsere zweite Luftgewehrmannschaft in der A-Klasse Sued, es stehen zwar noch 2 Wettkämpfe gegen Markt Wald und Lamerdingen an, dennoch stehen die Karten für einen Aufstieg in die Gauliga recht gut.

Der Luftpistolenmannschaft 2 in der Gauoberliga geht es in diesem Jahr ganz klar um den Klassenerhalt! Platz 5 (von 6) nach 8 von 10 Wettkämpfen ist die Bilanz! Wir drücken die Daumen :)

Unsere Pistolenschützen der Mannschaft 3 und 4 stehen in ihrer Liga jeweils auf Platz 3, die Karten stehen recht gut für einen Klassenerhalt.

Wir wünschen allen Schützen nochmal "Gut Schuss" und freuen uns auf die letzen zwei Wettkämpfe der Sasion 2015, auf ein gemütliches Beinandersein und sportlichen Erflog.

Alle Ergebnisse sind auf der Schützengauseite nachzulesen: Gau Türkheim