• 20171125_162802 - Kopie.jpg
  • 20171125_162612 - Kopie.jpg

Absage Schießsaison 2020

Liebe Mitglieder des Schützenvereins!

Aus aktuellem Anlass (Covid-19) müssen wir unsere Schießsaison vorzeitig beenden.

Somit finden weder das Jugendtraining, noch die Schießabende der Schützenklasse statt.

Der Gauschützenball (09.05.2020) wurde ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben, soll aber nachgeholt werden.

Wann wir den Schießbetrieb wieder aufnehmen dürfen wissen wir leider noch nicht.

Wir werden regelmäßig vom Gau Türkheim, sowie vom BSSB über den aktuellen Stand der Dinge informiert.

Nähere Informationen siehe Homepage BSSB www.bssb.de oder auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/bssbev/

Wir werden euch rechtzeitig mitteilen, wann wir wieder an den Schießstand dürfen und auch die abgesagte Generalversammlung nachholen können.

Bleibt alle gesund!

Herzliche Grüße

die Vorstandschaft

Blick zurück..

Die Geschichte unseres Vereins

könnt ihr in der Chronik nachlesen.

zur Vereinsgeschichte